Wusthof

  • Open filter

    WÜSTHOF Solingen - 200 years of quality from Solingen

    Since 1814 WÜSTHOF Solingen, family-owned to this day, produce impressive knives of absolute perfection. The manufactory in which the WÜSTHOF Solingen kitchen knives of the highest quality are made every day has been well-known for 200 years City of Blades loyal and produces exclusively in Solingen. Even in the early days, the range of knives from WÜSTHOF included around 1,200 models such as handmade Pocket knives, paring knives, bread knives and butcher knives. In times of industrialization, the Dreizackwerk was opened, which is still the headquarters of WÜSTHOF Solingen today, and the design of the well-known trident logo, for which a patent was directly applied for. In addition to numerous milestones in history, one was the development of the WÜSTHOF Classic series, which became a worldwide success. The same uncompromising quality runs through the entire range of WÜSTHOF Solingen kitchen knives such as paring knives, chef's knives, carving knives, bread knives and boning knives. WÜSTHOF Messer Solingen willMade in Germany" and exported to 80 countries around the world, where they make the hearts of amateur cooks and professionals in upscale gastronomy beat faster. The unique production of the knives takes place in more than 40 work steps. The traditional Solingen craftsmanship is supported with advanced manufacturing processes that make WÜSTHOF knives from Solingen even more exact, finer and more precise. In interaction with the many years of experience, the unbroken passion and the highest standards of quality, the result of the knives from WÜSTHOF Solingen is unsurpassed. For this reason, a selection of WÜSTHOF kitchen knives should not be missing in our online shop. We share the date with WÜSTHOF Solingen Knife sales Rottner the passion for high-quality knives and that already in the 4th generation. In our range we have some of the best knives from WÜSTHOF Solingen, which are based on different kitchen chores judge. Convince yourself of the variety of masterpieces from the premium manufacturer. With every WÜSTHOF knife, whether boning knife, chef's knife or bread knife, you can rely on functionality, precise and sharp blades, an aesthetically sophisticated design and a long service life. perfection, which you will experience – cut by cut. Once you have found a WÜSTHOF knife from Solingen, you can order your favorites conveniently and easily in our online shop. Take your time to look around and benefit from our attractive price-performance ratio.

    Wüsthof knives - Made in Solingen

    The knife city of Solingen - a city that is known worldwide. The Wüsthof knives are manufactured in 40 work steps and have stood for quality and sharpness for more than 200 years. While other companies are relocating their knife production abroad such as South America or Asia, Wüsthof attaches great importance to the German workmanship. And not only that is the reason why the knives are “Made in Solingen”: The identity of the blade city of Solingen and the heritage are further reasons to continue to produce in Germany.

    Wüsthof Messer at Rottner Knife Sales

    In the online shop of Messervertrieb Rottner you will find various chef's and kitchen knives from the brand Wusthof such as:

    Would you like something very special for your kitchen and your passion for cooking? How about a knife block with the knives commonly used in the kitchen? Wüsthof kitchen knives: a large selection in our online shop.

    Each of these knives is in 40 work steps made from Wüsthof steel. The material is a special mixture of vanadium, chromium, stainless steel and molybdenum. The latest robot and laser technology is used to produce precise results. And wherever manual work, a sure instinct and a good eye are required, the company relies on its employees.

    High quality kitchen knives - the features

    High quality Kitchen and chef's knives are characterized by their permanent sharpness, their resilience and easy re-sharpening. The ergonomically shaped handle not only offers a good grip, but also prevents accidental slipping. The Wüsthof kitchen knives prove themselves in daily use and convince with their excellent functionality.

    Which Wüsthof knife for which cut material?

    There are 350 different ones in total Wusthof knifethat differ in their blade length and shape. Straight, long, short or curved blade - every knife is suitable for cutting a certain material to be cut. knife with a smooth edge, the so-called bevel, are suitable for cutting meat, fish, vegetables and fruit. The Wüstenhof knives with a serrated edge are perfect for cutting bread. But hard foods such as ham or hard cheese can also be cut very well with the serrated knife.

    Our tip: The name of the knife already indicates the intended use.

    The advantages of a knife from WÜSTHOF Solingen

    Are you looking for something very special for your kitchen and want to match your passion for cooking with a real one? quality knife give new expression? Then we recommend a knife from WÜSTHOF Solingen. Experience for yourself what is created when quality material, a traditional and innovative processing, the unmistakable eye for aesthetics and genuine dedication come together and unite in a single knife. WÜSTHOF knives convince with functional properties as well as with the finest balance and a long-term sharpness. Each WÜSTHOF knife from Solingen is made from high-quality steel in an unbelievable 40 work steps. This is a special mixture made of vanadium, chrome, stainless steel and molybdenum. In order to achieve precise results that customers value so much, WÜSTHOF knives are made even more genuine craftsmanship and the combination with the latest robot and laser technology. And where manual work and instinct and a good eye are required, the company relies on its more than 400 qualified and professional experienced employees. A high-quality kitchen and chef's knife from WÜSTHOF Solingen is characterized by its lasting sharpness, its high resilience and easy resharpening. With WÜSTHOF Solingen knives, for example, the handle is ergonomically shaped, which makes handling easier, gentler and smoother. Next to the good grip This also reduces the risk of accidentally slipping. Each of the WÜSTHOF kitchen knives proves itself in daily use and is the perfect companion in the kitchen.

    Our selection of WÜSTHOF kitchen knives

    Around 350 different WÜSTHOF kitchen knives with different blade lengths and blade shapes the manufacturer presents in its range. The right WÜSTHOF knife from Solingen can be found for every material to be cut. The WÜSTHOF chef's knife is a real all-rounder that can do almost any kitchen work and should definitely have a place in your kitchen Basic equipment take in. For cutting meat, fish, vegetables and fruit, choose WÜSTHOF knives with a smooth edge, such as the carving knife, which impresses with its immense sharpness. On the other hand, it is small, handy and versatile WÜSTHOF Icon paring knife with its slender blade and smooth edge. Do you want to wafer-thin slices filleting to perfection, then the WÜSTHOF filleting knife is the perfect choice. Breads can be not only easy, but also shapely cut with the WÜSTHOF bread knives, which come with a serrated edge. For Sunday breakfast, WÜSTHOF Solingen has special breakfast knives that cut every roll perfectly. Our tip: Decide on solid basic equipment of the most important kitchen gadgets from WÜSTHOF in an elegant knife block and expand the selection according to your individual needs needs. sets like this WÜSTHOF steak knife set are also ideal for gifts. The daily use of knives, including WÜSTHOF knives, eventually takes its toll. Even with optimal storage and use, this reduces over time sharpness. If the blade is already dull, it can no longer be sharpened with a normal sharpening steel. Trust the grind Your WÜSTHOF Solingen knives to an expert. With the cooperation of Wasserkraft Manufaktur we offer you a professional grinding service. With some WÜSTHOF knives we already have one for you Sharpening voucher attached.

    Find the perfect WÜSTHOF knife from Solingen now with our service benefits

    Every WÜSTHOF knife from Solingen is on quality hard to beat and will no doubt transform the way you work in the kitchen. Use our exquisite selection of high-quality WÜSTHOF knives and experience the absolute for yourself lace craft of the traditional company in the seventh generation. Order your favorite knife directly from our online shop with a purchase value of €30 or more free shipping. We ensure that the WÜSTHOF knives are shipped from Solingen in 2 to 4 working days. You can also expect various things from us payment options as well as the purchase on account. At all to ask We are personally there for you about WÜSTHOF Solingen or an individual consultation. Just take this Contact with our service experts. We look forward to you!

    Shut down
    Google Rating
    4.9
    Based on 502 reviews
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Calculate Shipping
        Apply Coupon
        Available Coupons
        jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 Get 10% off
        Unavailable Coupons
        ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 Get 5% off
        hegeringmünster10 Get 8,40  off
        jägerinnentreff25 Get 25,00  off
        klingenstadt10 Get 10% off
        klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 Get 10% off
        mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Suche

Wüsthof

  • Filter öffnen

    WÜSTHOF Solingen – 200 Jahre Qualität aus Solingen

    Seit 1814 stellt WÜSTHOF Solingen, bis heute in Familienbesitz, eindrucksvolle Messer in absoluter Perfektion her. Die Manufaktur, in der täglich die WÜSTHOF Solingen Küchenmesser höchster Qualität entstehen, ist seit 200 Jahren der bekannten Klingenstadt treu und produziert ausschließlich in Solingen. Schon zu frühen Zeiten umfasste das Sortiment der Messer von WÜSTHOF rund 1.200 Modelle wie handgefertigte Taschenmesser, Gemüsemesser, Brotmesser und Schlachtermesser. In Zeiten der Industrialisierung erfolgte die Eröffnung des Dreizackwerks, das bis heute Stammsitz von WÜSTHOF Solingen ist, sowie die Gestaltung des bekannten Dreizacklogo, das direkt zum Patent angemeldet wurde. Neben zahlreichen Meilensteinen in der Geschichte war einer die Entwicklung der WÜSTHOF Classic Serie, die zu einem weltweiten Erfolg wurde. Die gleiche kompromisslose Qualität zieht sich durch das gesamte Sortiment von WÜSTHOF Solingen Küchenmessern wie Schälmesser, Kochmesser, Schinkenmesser, Brotmesser und Ausbeinmesser. WÜSTHOF Messer Solingen werden „Made in Germany“ hergestellt und in 80 Länder der Welt exportiert, wo sie die Herzen von Hobbyköchen und Profis in gehobener Gastronomie höherschlagen lassen. Die einzigartige Herstellung der Messer erfolgt in mehr als 40 Arbeitsschritten. Dabei wird die traditionelle Solinger Handwerkskunst mit fortschrittlichen Fertigungsverfahren unterstützt, die WÜSTHOF Messer aus Solingen noch exakter, feiner und präziser werden lassen. Im Zusammenspiel mit der langjährigen Erfahrung, der ungebrochenen Leidenschaft und den höchsten Ansprüchen an Qualität ist das Ergebnis der Messer von WÜSTHOF Solingen unübertroffen. Aus diesem Grund darf eine Auswahl der WÜSTHOF Küchenmesser auch bei uns im Online-Shop nicht fehlen. Mit WÜSTHOF Solingen teilen wir vom Messervertrieb Rottner die Leidenschaft für hochwertige Messer und das bereits in 4. Generation. In unserem Sortiment führen wir einige der besten Messer von WÜSTHOF Solingen, die sich an unterschiedliche Küchenarbeiten richten. Überzeugen Sie sich am besten gleich selbst von der Vielfalt der Meisterstücke des Premium-Herstellers. Bei jedem WÜSTHOF Messer, ob Ausbeinmesser, Kochmesser oder Brotmesser, verlassen Sie sich auf Funktionalität, präzise und scharfe Klingen, ein ästhetisch anspruchsvolles Design und eine lange Lebensdauer. Perfektion, die Sie erleben werden – und das Schnitt für Schnitt. Haben Sie ein WÜSTHOF Messer aus Solingen gefunden, bestellen Sie Ihren Favoriten bequem und unkompliziert in unserem Online-Shop. Schauen Sie sich bei uns in aller Ruhe um und profitieren Sie von unserem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Wüsthof Messer – Made in Solingen

    Die Messerstadt Solingen – eine Stadt, die weltweit bekannt ist. Die Wüsthof Messer werden in 40 Arbeitsschritten gefertigt und stehen seit mehr als 200 Jahren für Qualität und Schärfe. Während andere Unternehmen ihre Messer-Produktion ins Ausland wie Südamerika oder Asien verlegen, legt Wüsthof großen Wert auf die deutsche Wertarbeit. Und nicht nur dass ist der Grund, warum die Messer „Made in Solingen“ sind: Die Identität der Klingenstadt Solingen und das Erbe sind weitere Gründe, weiterhin in Deutschland zu produzieren.

    Wüsthof Messer bei Messervertrieb Rottner

    Im Online-Shop von Messervertrieb Rottner finden Sie verschiedene Koch- und Küchenmesser der Marke Wüsthof wie zum Beispiel:

    Sie möchten etwas ganz Besonderes für Ihre Küche und Ihre Kochleidenschaft? Wie wäre es mit einem Messerblock mit den in der Küche gebräuchlichen Messern? Wüsthof-Küchenmesser: in großer Auswahl in unserem Online-Shop.

    Jedes dieser Messer wird in 40 Arbeitsschritten aus dem Wüsthof Stahl hergestellt. Bei dem Material handelt es sich um ein spezielles Gemisch aus Vanadium, Chrom, Edelstahl und Molybdän. Gefertigt wird mit modernster Roboter- und Lasertechnik, um präzise Ergebnisse zu erhalten. Und dort, wo Handarbeit und Fingerspitzengefühl und ein gutes Auge erforderlich sind, verlässt sich das Unternehmen auf seine Mitarbeiter.

    Hochwertige Küchenmesser – die Merkmale

    Hochwertige Küchen- und Kochmesser zeichnen sich durch ihre dauerhafte Schärfe, ihre Belastbarkeit und das einfache Nachschärfen aus. Der ergonomisch geformte Griff bietet nicht nur eine gute Griffigkeit, sondern verhindert ein versehentliches Abrutschen. Die Wüsthof-Küchenmesser bewähren sich beim täglichen Gebrauch und überzeugen durch ihre hervorragende Funktionalität.

    Welches Wüsthof-Messer für welches Schnittgut?

    Insgesamt gibt es 350 verschiedene Wüsthof-Messer, die sich in ihrer Klingenlänge und ihrer Klingenform unterscheiden. Gerade, lange, kurze oder gebogene Klinge – jedes Messer eignet sich zum Schneiden eines bestimmten Schnittguts. Messer mit einer glatten Schneide, der so genannten Wate, sind zum Schneiden von Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst geeignet. Zum Schneiden von Brot sind die Wüstenhof-Messer mit Wellenschliff perfekt. Aber auch harte Lebensmittel wie Schinken oder Hartkäse lassen sich mit den Wellenschliff-Messern sehr gut schneiden.

    Unser Tipp: Die Bezeichnung des Messers lässt bereits auf den Einsatzzweck schließen.

    Die Vorteile eines Messers von WÜSTHOF Solingen

    Sie suchen nach etwas ganz Besonderem für Ihre Küche und möchten Ihrer Kochleidenschaft mit einem echten Qualitätsmesser neuen Ausdruck verleihen? Dann empfehlen wir Ihnen ein Messer von WÜSTHOF Solingen. Erleben Sie selbst, was entsteht, wenn hochwertiges Material, eine traditionelle und innovative Verarbeitung, der unverkennbare Blick für Ästhetik und echte Hingabe zusammenkommen und sich in einem einzigen Messer vereinen. WÜSTHOF Messer überzeugen mit funktionalen Eigenschaften gleichermaßen wie mit feinster Balance und einer langfristigen Schärfe. Jedes der WÜSTHOF Messer aus Solingen wird in unglaublichen 40 Arbeitsschritten aus hochwertigem Stahl hergestellt. Dabei handelt es sich um ein spezielles Gemisch aus Vanadium, Chrom, Edelstahl und Molybdän. Um präzise Ergebnisse zu erreichen, die Kunden so schätzen, werden WÜSTHOF Messer in noch echter Handwerkskunst und der Kombination mit modernster Roboter- und Lasertechnik gefertigt. Und dort, wo Handarbeit und Fingerspitzengefühl und ein gutes Auge erforderlich sind, verlässt sich das Unternehmen auf seine mehr als 400 qualifizierten und fachlich versierten Mitarbeiter. Ein hochwertiges Küchen- und Kochmesser von WÜSTHOF Solingen zeichnet sich durch seine dauerhafte Schärfe, seine hohe Belastbarkeit und das einfache Nachschärfen aus. Bei WÜSTHOF Solingen Messern zeigt sich beispielsweise der Griff ergonomisch geformt, was die Handhabung einfacher, schonender und leichtgängiger macht. Neben der guten Griffigkeit sinkt damit auch das Risiko versehentlich abzurutschen. Jedes der WÜSTHOF Küchenmesser bewährt sich beim täglichen Einsatz und ist der perfekte Begleiter in der Küche.

    Unsere Auswahl an WÜSTHOF Küchenmessern

    Rund 350 verschiedene WÜSTHOF Küchenmesser mit unterschiedlichen Klingenlängen und Klingenformen präsentiert der Hersteller in seinem Sortiment. So findet sich für jedes Schnittgut das richtige WÜSTHOF Messer aus Solingen. Ein echter Alleskönner, der so gut wie jede Küchenarbeit mitmacht, ist das WÜSTHOF Kochmesser und sollte in jedem Fall einen Platz in Ihrer Grundausstattung einnehmen. Für das Schneiden von Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst entscheiden Sie sich für Messer von WÜSTHOF mit einer glatten Schneide, wie dem Fleischmesser, das mit seiner immensen Schärfe überzeugt. Klein, handlich und vielseitig ist hingegen das WÜSTHOF Ikon Gemüsemesser mit seiner schlanken Klinge und glatten Schneide. Möchten Sie hauchdünne Scheiben in Perfektion filetieren, dann ist das WÜSTHOF Filiermesser die perfekte Wahl. Brote lassen sich nicht nur einfach, sondern auch formschön mit den WÜSTHOF Brotmessern schneiden, die mit einem Wellenschliff daherkommen. Für das Sonntagsfrühstück hält WÜSTHOF Solingen spezielle Frühstücksmesser bereit, die jedes Brötchen perfekt teilen. Unser Tipp: Entscheiden Sie sich für eine solide Grundausstattung der wichtigsten Küchenhelfer von WÜSTHOF im eleganten Messerblock und erweitern Sie die Auswahl entsprechend Ihren individuellen Bedürfnissen. Sets wie das WÜSTHOF Steakmesser Set eignen sich auch ideal zum Verschenken. Der tägliche Gebrauch von Messern, so auch von WÜSTHOF Messern, zollt irgendwann seinen Tribut. Selbst bei optimaler Lagerung und Anwendung reduziert sich im Laufe der Zeit die Schärfe. Zeigt sich die Klinge bereits stumpf, ist das Nachschärfen mit einem normalen Wetzstahl nicht mehr möglich. Vertrauen Sie beim Schleifen Ihrer WÜSTHOF Solingen Messer auf einen Experten. Wir bieten Ihnen mit der Zusammenarbeit der Wasserkraft Manufaktur einen professionellen Schleifservice an. Bei einigen Messern von WÜSTHOF haben wir für Sie bereits einen Schärfgutschein beigelegt.

    Finden Sie jetzt das perfekte WÜSTHOF Messer aus Solingen mit unseren Servicevorteilen

    Jedes WÜSTHOF Messer aus Solingen ist an Qualität kaum zu übertreffen und wird zweifelsohne Ihre Küchenarbeiten grundlegend verändern. Nutzen Sie unsere erlesene Auswahl an hochwertigen WÜSTHOF Messern und erleben Sie selbst das absolute Spitzenhandwerk des Traditionsunternehmens in siebter Generation. Bestellen Sie Ihr bevorzugtes Messer direkt in unserem Online-Shop und das ab einem Einkaufswert von 30 € versandkostenfrei. Einen Versand der WÜSTHOF Messer aus Solingen stellen wir in 2 bis 4 Werktagen sicher. Bei uns erwarten Sie ferner diverse Bezahlmöglichkeiten wie auch der Kauf auf Rechnung. Bei allen Fragen zu WÜSTHOF Solingen oder einer individuellen Beratung sind wir persönlich für Sie da. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit unseren Serviceexperten auf. Wir freuen uns auf Sie!

    Schließen