spatula

  • Open filter

    Order kitchen gadgets and spatulas from Messervertrieb-Rottner.de


    The best way to cook, bake and fry the daily preparation of food is with the right kitchen utensils. With the right kitchen gadgets you save time and effort every day and everything will turn out much better. Order your practical kitchen helpers conveniently online.

    Advantages of spatulas

    Who does not know this, with a normal spoon it is not that easy to turn fried food in the pan correctly and thus avoid the food burning.

    With the various spatulas from the Rottner range, however, everything is much easier and you will enjoy cooking and frying in the kitchen again. With our spatulas, a useful kitchen utensil comes to your home. Use our spatula to prepare fried potatoes, fried eggs and omelettes, use them to turn meat in the pan or make it easier for yourself to bake delicious pancakes or potato pancakes. triangle-fried-potato-turner-nylon-buy

    Highest quality and best performance

    With our spatulas, many demands on quality and price-performance ratio are met. The practical kitchen helpers are not only made for private use, but can also be used perfectly by professional chefs in the catering industry. They are made of sturdy materials such as stainless steel, are dishwasher-safe and extremely heat-resistant. Another quality feature is the use of sustainable raw materials in production. Order turner in different versions and designs. These are available in a triangle design, as well as with and without grooves that allow excess fat to drip off. The fish pallets are also very useful as they allow you to easily turn larger pieces of fish in the pan. Convince yourself of our attractive range!
    triangle-fish-pallet-turner-lifter-buy

    Order kitchen gadgets and spatulas

    We have a large number of useful kitchen utensils for you that can make your kitchen work and daily cooking easier. With a click on the desired category, you get to the respective product. Order, among other things, practical spatulas and ladles for everyday use.

    Shut down
    Google Rating
    4.9
    Based on 495 reviews
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Calculate Shipping
        Apply Coupon
        Available Coupons
        jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 Get 10% off
        Unavailable Coupons
        ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 Get 5% off
        hegeringmünster10 Get 8,40  off
        jägerinnentreff25 Get 25,00  off
        klingenstadt10 Get 10% off
        klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 Get 10% off
        mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Suche

Pfannenwender

  • Filter öffnen

    Küchenhelfer und Pfannenwender bei Messervertrieb-Rottner.de bestellen


    Kochen, backen und braten gelingt bei der täglichen Zubereitung von Speisen am besten mit den richtigen Küchenutensilien. Mit den passenden Küchenhelfern sparen Sie täglich Zeit und Mühe und alles gelingt Ihnen viel besser. Bestellen Sie Ihre praktischen Küchenhelfer am besten ganz bequem online.

    Vorteile von Pfannenwendern

    Wer kennt das nicht, mit einem normalen Löffel ist es nicht ganz einfach, Gebratenes in der Pfanne richtig zu wenden und so zu vermeiden, dass die Speisen anbrennen.

    Mit den diversen Pfannenwendern aus dem Rottner Sortiment geht alles jedoch sehr viel leichter und das Kochen und Braten in der Küche macht Ihnen wieder Freude. Mit unseren Pfannenwendern kommt ein nützliches Küchenutensil zu Ihnen nach Hause. Benutzen Sie unsere Pfannenwender bei der Zubereitung von Bratkartoffeln, Spiegeleiern und Omelettes, verwenden Sie diese für das Wenden von Fleisch in der Pfanne oder erleichtern Sie sich das Backen von leckeren Pfannkuchen oder Reibekuchen. triangle-bratkartoffelwender-nylon-kaufen

    Höchste Qualität und beste Leistung

    Mit unseren Pfannenwendern werden viele Ansprüche an die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt. Die praktischen Küchenhelfer sind nicht nur für den privaten Gebrauch gemacht, sondern können auch von Kochprofis in der Gastronomie perfekt eingesetzt werden. Sie bestehen aus stabilen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl, sind spülmaschinenfest und extrem hitzebeständig. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist die Verwendung von nachhaltigen Rohstoffen bei der Herstellung. Bestellen Sie Wender in unterschiedlichen Ausführungen und Designs. Erhältlich sind diese unter anderem in Triangle-Design, sowie mit und ohne Rillen, die das Abtropfen von überflüssigem Fett ermöglichen. Sehr vorteilhaft sind auch die Fischpaletten, die es Ihnen ermöglichen, auch größere Stücke Fisch in der Pfanne einfach zu wenden. Überzeugen Sie sich selbst von unserem attraktiven Sortiment!
    triangle-fisch-palette-wender-heber-kaufen

    Küchenhelfer und Pfannenwender bestellen

    Bei uns gibt es für Sie eine Vielzahl von nützlichen Küchenutensilien, die Ihnen die Küchenarbeit und das tägliche Kochen erleichtern können. Mit einem Klick auf die gewünschte Kategorie, gelangen Sie zum jeweiligen Produkt. Bestellen Sie unter anderem praktische Pfannenwender und Pfannenlöffel für den täglichen Gebrauch.

    Schließen