Hunting pocket knife

  • Open filter

    Hunting pocket knives - the practical companions in the hunting ground

    A hunter's equipment includes a functional and sharp hunting pocket knife. This makes the work in your own area much easier. They are practical companions for hunting or other outdoor activities in various designs. In our online shop you will find a special selection of high-quality hunting pocket knives from Solingen, which impress with the highest quality, functionality and flexibility. Discover classic hunting pocket knives with stag horn, modern folding knives made of micarta and sophisticated knives made of precious wood. A hunting pocket knife that is still manufactured using traditional craftsmanship in the Solingen manufactories gives you the great advantage that it is equipped with different blades and can be carried comfortably in your pocket.

    You will find the right one for every task with us Knife from Solingen. Browse through our high-quality range at your leisure and discover the many variants that are perfect for butchering or skinning rabbits, wild boar or deer due to their high quality. A hunting pocket knife from Solingen is an excellent addition to your hunting knife with a fixed blade and is characterized by its easy handling.

    Already in the 4th generation, we at Messervertrieb Rottner are the first choice when it comes to hunting knives and hunting pocket knives, which are still manufactured in the traditional way in Solingen. This guarantees you a long service life, reliable sharpness and practical use thanks to the knives' state-of-the-art locking technology. This is achieved primarily through the combination of well-established production methods with the latest technological processes. Take advantage of our many years of expertise and our experience as well as the best contacts to the most well-known knife manufacturers in Solingen. You can easily order all hunting pocket knives in our online shop.

    Hunting pocket knife

    Find your best hunting pocket knife with us

    The Solingen hunting pocket knives are available in different variants and shapes. Manufacturers such as PUMA, Hartkopf or Hubertus have a large number of knives with different blade shapes in their range, so that you can make your selection based on your requirements. Each individual knife is of high quality, has a stable and sharp blade and robust handles, which are ergonomically shaped depending on the model. As a result, the demanding hunting pocket knife lies optimally and securely in the hand.

    What can you expect from our knives from Solingen?

    With the 4-piece Puma hunting pocket knife from Solingen, you get a real all-rounder that features a blade made of 1.4110 stainless steel, a double-toothed saw, a breaking blade and a practical corkscrew. The hilt made of brass plates, nickel silver bolsters and a shell made of stag horn is not only powerful, but also looks good. Thanks to the proven spine lock, the blade is uncompromisingly secure after opening.

    If you are looking for a powerful hunting pocket knife from Solingen, the OTTER model is your first choice. The unlocking of the blade is particularly noteworthy on this model, as the lever on the back of the handle is folded forward. This raises the spring, allowing the blade of the hunting pocket knife to fold in. This ensures safe handling. The traditional manufacturer opted for deer horn for the handle. This is how you get your very personal unique piece.

    The 5-piece Hubertus folding knife is a functional and highly sought-after hunting pocket knife from Solingen, which features a blade made of high-performance stainless steel 1.4109. A double-toothed bone saw, a hunting blade, a practical duck hook and a corkscrew are also included. The selection of tools turns the hunting pocket knife with a classic handle into a real all-rounder.

    An equally interesting variant of a hunting pocket knife from Solingen is the Hubertus switchblade knife. With this you even have the choice between different scales for the handle and the length and shape of the blade. You can easily adapt your hunting pocket knife to your preferences. The blade made of stainless steel 1.4034 shows its strengths in every situation, while the lever lock acts both as a safety device and as a trigger. Our experts will be happy to help you choose your personal knife.

    In the online shop of Messervertrieb Rottner you will find the right knife for every need. The special advantages of these versions are the flexibility and handiness that you get with the foldable blade. This allows you to stow away every hunting pocket knife in a space-saving and blade-friendly manner, which is essential for hunting and outdoor trips.

    Due to the innovative locks of the hunting pocket knife, handling safety when open is just as given as with a fixed knife. In addition, they are usually equipped with several blades or tools. There is no need to carry a large number of knives and you can rely on a multifunctional tool in every situation. A hunting pocket knife from Solingen has everything you need for a successful trip to the forest.

    Hunting pocket knife from Solingen

    Hunting pocket knives from Solingen - perfectly equipped for every situation

    The combination of a rustproof blade and a handle made of robust grip shells ensures that the hunting pocket knife has a particularly long service life. Due to the excellent workmanship, the knife blade stays sharp for a long time. Depending on your needs, you can also sharpen the blades yourself. If your hunting pocket knife has already lost a lot of sharpness, use our sharpening service for professional resharpening. For this we work together with a partner grinding shop from Solingen. After the careful process, you will receive your knife from Solingen again in a unique sharpness, with the best cutting strength and cutting properties.

    So that you always have your hunting pocket knife to hand, we recommend a case made of hard-wearing saddle leather. This is available in different versions and allows you to attach the knife to your belt.

    Order your hunting knife now from Messervertrieb Rottner

    As a hunter, you need a loyal companion you can rely on. With a hunting pocket knife from Solingen you make the right choice. You can find the high-quality handcrafted knives directly in our online shop and you can order your favorites immediately. From an order value of 50 € we will ship your package within Germany free of charge with our reliable shipping partner DHL. Our fast delivery times are usually 2 and 4 working days. We also have different and secure payment methods ready for you.

    Our promise: We give you a price guarantee. Discover the same hunting pocket knife or Hunting knife in another shop based in Germany including shipping costs at a lower price and provide us with proof, we will give you a price reduction of 3 % per knife.

    Do you have any questions or would you like individual advice? Take now without obligation Contact up to us. We are happy to take the time to address your concerns.

    Shut down
    Google Rating
    4.9
    Based on 495 reviews
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Calculate Shipping
        Apply Coupon
        Available Coupons
        jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 Get 10% off
        Unavailable Coupons
        ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 Get 5% off
        hegeringmünster10 Get 8,40  off
        jägerinnentreff25 Get 25,00  off
        klingenstadt10 Get 10% off
        klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 Get 10% off
        mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Suche

Jagdtaschenmesser

  • Filter öffnen

    Jagdtaschenmesser – die praktischen Begleiter im Revier

    Zur Ausrüstung eines Jägers gehört ein funktionstüchtiges und scharfes Jagdtaschenmesser. Dieses erleichtert die Arbeit im eigenen Revier enorm. Sie sind in verschiedenen Ausführungen praktische Begleiter für die Jagd oder andere Outdooraktivitäten. In unserem Online-Shop finden Sie eine besondere Auswahl an hochwertigen Jagdtaschenmessern aus Solingen, die mit höchster Qualität, Funktionalität und Flexibilität überzeugen. Entdecken Sie klassische Jagdtaschenmesser mit Hirschhorn, moderne Klappmesser aus Micarta bis hin zu anspruchsvollen Messern aus Edelholz. Ein noch in traditioneller Handwerkskunst in den Solinger Manufakturen hergestelltes Jagdtaschenmesser bringt Ihnen den großen Vorteil, dass dieses mit verschiedenen Klingen ausgestattet ist und komfortabel in der Tasche mitgeführt werden kann.

    Für jede Aufgabe finden Sie bei uns ein passendes Messer aus Solingen. Stöbern Sie in aller Ruhe durch unser hochwertiges Sortiment und entdecken Sie die vielen Varianten, die sich aufgrund ihrer hohen Qualität perfekt zum Zerlegen oder Häuten von Hasen, Wildschweinen oder Rehen eignen. Ein Jagdtaschenmesser aus Solingen ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem Jagdmesser mit feststehender Klinge und zeichnet sich durch seine einfache Handhabung aus.

    Schon in 4. Generation sind wir von Messervertrieb Rottner erste Wahl, wenn es um Jagdmesser und Jagdtaschenmesser geht, die noch in traditioneller Weise in Solingen gefertigt werden. Damit ist Ihnen eine lange Lebensdauer, eine zuverlässige Schärfe und eine praktische Nutzung dank modernster Verschlusstechniken bei den Messern garantiert. Dies gelingt vor allem durch die Kombination altbewährter Fertigungsmethoden mit neuesten, technologischen Verfahren. Nutzen Sie unsere jahrelange Expertise und unsere Erfahrungen ebenso wie die besten Kontakte zu den bekanntesten Solinger Messerherstellern. Alle Jagdtaschenmesser bestellen Sie bequem in unserem Online-Shop.

    Jagdtaschenmesser

    Finden Sie bei uns Ihr bestes Jagdtaschenmesser

    Die Solinger Jagdtaschenmesser gibt es in unterschiedlichen Varianten und Formen. Manufakturen, wie PUMA, Hartkopf oder Hubertus haben eine Vielzahl an Messern mit unterschiedlichen Klingenformen in Ihrem Programm, sodass Sie Ihre Auswahl exakt an Ihren Ansprüchen orientiert treffen können. Jedes einzelne Messer ist dabei hochwertig verarbeitet, besitzt eine stabile und scharfe Klinge sowie robuste Griffschalen, die je nach Modell ergonomisch geformt ist. Dadurch liegt das anspruchsvolle Jagdtaschenmesser optimal und sicher in der Hand.

    Was Sie bei unseren Messern aus Solingen erwartet?

    Mit dem 4-teiligen Puma Jagdtaschenmesser aus Solingen erhalten Sie einen echten Allrounder, der sich mit einer Klinge aus rostfreiem Stahl 1.4110, einer doppelgezahnten Säge, einer Aufbrechklinge und einem praktischen Korkenzieher zeigt. Das Heft aus Messingplatinen, Neusilberbacken und einer Schale aus Hirschhorn ist nicht nur leistungsstark, sondern macht auch optisch einiges her. Dank der bewährten Rückenverriegelung steht die Klinge nach dem Öffnen kompromisslos fest.

    Suchen Sie ein kräftiges Jagdtaschenmesser aus Solingen, ist das Modell von OTTER Ihre erste Wahl. Insbesondere die Entriegelung der Klinge ist bei diesem Modell bemerkenswert, da der Hebel am Griffrücken nach vorn umgelegt wird. Dieser hebt die Feder an, wodurch sich die Klinge des Jagdtaschenmessers einklappen lässt. Damit ist eine sichere Handhabung gewiss. Für den Griff entschied sich der Traditionshersteller für Hirschhorn. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Unikat.

    Ein funktionales und sehr ausgesuchtes Jagdtaschenmesser aus Solingen ist das 5-teilige Hubertus Klappmesser, das sich mit einer Klinge aus rostfreiem Hochleistungsstahl 1.4109 präsentiert. Ergänzend reihen sich eine doppelgezahnte Knochensäge, eine Waidklinge, ein praktischer Entenhaken und ein Korkenzieher ein. Durch die Auswahl an Tools wird das Jagdtaschenmesser mit einem klassischen Heft zum echten Allrounder.

    Eine ebenso interessante Variante eines Jagdtaschenmessers aus Solingen ist das Hubertus Springmesser. Bei diesem haben Sie sogar selbst die Wahl zwischen unterschiedlichen Beschalungen des Griffs und der Länge sowie der Klingenform. Ihr Jagdtaschenmesser passen Sie spielend einfach Ihren Vorlieben an. Die Klinge aus rostfreiem 1.4034 Stahl zeigt in jeder Situation ihre Stärken, während das Hebelschloss gleichermaßen als Sicherung und Auslöser fungiert. Gerne unterstützen unsere Experten Sie bei der Auswahl Ihres persönlichen Messers.

    Im Online-Shop von Messervertrieb Rottner finden Sie für jeden Bedarf das passende Messer. Die besonderen Vorteile dieser Ausführungen sind die Flexibilität und Handlichkeit, die Sie durch die einklappbare Klinge erhalten. So können Sie jedes Jagdtaschenmesser platzsparend und klingenschonend verstauen, was bei Jagd- und Outdoorausflügen unerlässlich ist.

    Aufgrund der innovativen Verriegelungen der Jagdtaschenmesser ist die Handhabungssicherheit im geöffneten Zustand genauso gegeben wie bei einem feststehenden Messer. Zudem sind sie meist mit mehreren Klingen oder Werkzeugen ausgestattet. Es entfällt das Mitführen einer Vielzahl von Messer und Sie verlassen sich auf ein Multifunktionstool in jeder Lage. Ein Jagdtaschenmesser aus Solingen besitzt alles, was Sie für einen erfolgreichen Ausflug in den Wald benötigen.

    Jagdtaschenmesser aus Solingen

    Jagdtaschenmesser aus Solingen – für jede Situation perfekt ausgestattet

    Die Kombination aus einer rostfreien Klinge und einem Griff aus robusten Griffschalen erzielt eine besondere Langlebigkeit der Jagdtaschenmesser. Aufgrund der exzellenten Verarbeitung bleibt die Messerklinge lange scharf. Je nach Bedarf können Sie die Klingen auch selbst nachschärfen. Sollte Ihr Jagdtaschenmesser bereits stark an Schärfe eingebüßt haben, nutzen Sie unseren Schleifservice für professionelles Nachschärfen. Dazu arbeiten wir mit einer Partner Schleiferei aus Solingen zusammen. Nach dem sorgsamen Verfahren erhalten Sie Ihr Messer aus Solingen in einer wieder einmaligen Schärfe, mit bester Schnittfestigkeit und Schneideigenschaften zurück.

    Damit Sie Ihr Jagdtaschenmesser stets griffbereit haben, empfehlen wir Ihnen passend dazu ein Etui aus strapazierfähigem Sattelleder. Dieses gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und ermöglicht es Ihnen, das Messer an Ihrem Gürtel zu befestigen.

    Bestellen Sie jetzt Ihr Jagdmesser bei Messervertrieb Rottner

    Als Jäger benötigen Sie einen treuen Begleiter, auf den Sie sich verlassen können. Mit einem Jagdtaschenmesser aus Solingen treffen Sie dafür die richtige Wahl. Die in qualitativ hochwertiger Handarbeit gefertigten Messer finden Sie direkt in unserem Online-Shop und können Ihre Favoriten unmittelbar bestellen. Schon ab einem Bestellwert von 50 € versenden wir Ihr Paket innerhalb Deutschlands versandkostenfrei mit unserem zuverlässigen Versandpartner DHL. Unsere schnellen Lieferzeiten betragen in der Regel 2 und 4 Werktage. Zudem halten wir für Sie unterschiedliche und sichere Bezahlmethoden bereit.

    Unser Versprechen: Wir geben Ihnen eine Preisgarantie. Entdecken Sie das gleiche Jagdtaschenmesser oder Jagdmesser in einem anderen Shop mit Sitz in Deutschland inklusive Versandkosten zu einem niedrigeren Preis und erbringen uns den Nachweis, bekommen Sie von uns eine Preisreduktion pro Messer um 3 %.

    Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie sich individuell beraten lassen? Nehmen Sie jetzt unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihr Anliegen.

    Schließen