Cutting boards

  • Open filter

    Cutting boards Solingen - shapely and noble

    Professional and amateur cooks are increasingly reaching for the tried and tested, traditional wooden cutting board in the kitchen. Wooden chopping boards have been popular for a long time and their excellent properties make them versatile. And the wooden cutting boards also have a lot to offer in terms of appearance: the range extends from the classic variant to modern boards in unusual shapes and designs. You can find cutting boards with practical hanging loops or minimalist wooden cutting boards in the Messervertrieb Rottner online shop. Regardless of which model you choose, the materials are of very high quality and noble.

    Wooden chopping boards and their positive properties

    A high-quality wooden cutting board protects the blade when cutting, while cutting pads made of glass or plastic make the kitchen knives blunt. In addition, a wooden cutting board is more hygienic than the plastic versions. Only high-quality, antibacterial and tannic acid-containing woods are used for the cutting boards from Messervertrieb Rottner. In addition to the effect of a unique grain, the products impress with their easy cleaning and long service life.

    Felix large chopping board solid walnut

    Only high quality materials are used to make Solingen cutting boards

    The cutting boards from the online shop of Messervertrieb Rottner are made from:

    Oak wood or Walnut wood manufactured. Thanks to the extraordinary design and the noble look, wooden cutting boards are not only ideal as cutting boards but also as serving boards.

    The oak cutting boards are characterized by their strength and are considered to be particularly robust cutting mats that also impress with their durability. Chopping boards made of walnut wood score with their very good cutting properties and their antibacterial properties. The walnut cutting boards are suitable for high-quality and expensive knives, which these wooden boards are considered to be particularly knife-friendly, which means that the knife blade does not dull so quickly.

    Solingen cutting boards - whether made of oak or walnut, they are the elegant and elegant cutting boards for your kitchen.

    Shut down
    Google Rating
    4.9
    Based on 502 reviews
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Calculate Shipping
        Apply Coupon
        Available Coupons
        jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 Get 10% off
        Unavailable Coupons
        ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 Get 5% off
        hegeringmünster10 Get 8,40  off
        jägerinnentreff25 Get 25,00  off
        klingenstadt10 Get 10% off
        klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 Get 10% off
        mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Schneidebretter

  • Filter öffnen

    Schneidebretter Solingen – formschön und edel

    Profi- und Hobbyköche greifen in der Küche immer häufiger nach dem altbewährten und traditionellen Holzschneidebrett. Schneidebretter aus Holz sind schon seit langer Zeit beliebt und durch ihre hervorragenden Eigenschaften vielseitig verwendbar. Und auch in puncto Aussehen haben die Holz-Schneidebretter so einiges zu bieten: Von der klassischen Variante reicht das Angebot über moderne Bretter in außergewöhnlichen Formen und Gestaltungen. So finden Sie im Online-Shop von Messervertrieb Rottner Schneidebretter mit praktischen Hängeschlaufen oder minimalistisch gestaltete Holzschneidebretter. Unabhängig davon, für welches Modell Sie sich entscheiden, die Materialien sind qualitativ sehr hochwertig und edel.

    Schneidebretter aus Holz und ihre positiven Eigenschaften

    Ein hochwertiges Schneidebrett aus Holz schützt die Klinge beim Schneiden, während Schneideunterlagen aus Glas oder Kunststoff die Küchenmesser stumpf machen. Zudem ist ein Schneidebrett aus Holz hygienischer als die Varianten aus Kunststoff. Für die Schneidebretter von Messervertrieb Rottner werden ausschließlich hochwertige, antibakterielle und gerbsäurehaltigen Hölzer verwendet. Neben dem Effekt einer einzigartigen Maserung überzeugen die Produkte durch ihre einfache Reinigung und ihre lange Lebensdauer.

    Felix Großes Schneidebrett Nussbaum Massiv

    Nur hochwertige Materialien werden zu Solinger Schneidebrettern verarbeitet

    Die Schneidebretter aus dem Online-Shop von Messervertrieb Rottner werden aus:

    Eichenholz oder Nussbaumholz gefertigt. Dank des außergewöhnlichen Designs und der edlen Optik sind Holzschneidebretter nicht nur als Schneidebretter sondern auch als Servierbretter hervorragend geeignet.

    Die Schneidebretter aus Eichenholz zeichnen sich durch ihre Festigkeit aus und gelten als besonders robuste Schneideunterlagen, die zudem durch ihre Langlebigkeit überzeugen. Schneidebretter aus Nussbaumholz punkten durch ihre sehr guten Schnitteigenschaften und ihre antibakteriellen Eigenschaften. Die Nussbaum-Schneidebretter eignen sich für hochwertige und teure Messer, die diese Holzbretter als besonders messerschonend gelten, wodurch die Messerklinge nicht so schnell stumpf wird.

    Schneidebretter Solingen – ob aus Eichenholz oder Nussbaumholz, sie sind die formschönen und edlen Schneideunterlagen für Ihre Küche.

    Schließen
    Google Bewertung
    4.9
    Basierend auf 502 Rezensionen
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Versand berechnen
        Coupon anwenden
        Verfügbare Gutscheine
        jagdschulevolmetal10 10% Rabatt erhalten Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 10% Rabatt erhalten
        Nicht verfügbare Gutscheine
        ehrenamtmvr10 8,40  Rabatt erhalten Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 5% Rabatt erhalten
        hegeringmünster10 8,40  Rabatt erhalten
        jägerinnentreff25 25,00  Rabatt erhalten
        klingenstadt10 10% Rabatt erhalten
        klingenstadt6 6% Rabatt erhalten Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 10% Rabatt erhalten
        mvrdanke 8,40  Rabatt erhalten Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 10% Rabatt erhalten Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)