Mercury

  • Open filter

    Merkur razors - Made in Solingen

    The mark MERCURY exists in Solingen for more than 120 years. First and foremost, sophisticated, high-quality safety razors with double blades made in Germany are produced. Carefully working skilled workers produce masterpieces from steel with great attention to detail and craftsmanship. The challenge for everyone with the most modern know-how that has been passed on over generations to exceed the standards of the Solingen Ordinance applies to everyone.

    Merkur products at Messervertrieb Rottner

    In the online shop of Messervertrieb Rottner you will find various safety razors and razor sets from the brand Mercury such as:

    Would you like something very special for an easy and comfortable shave? How about a Merkur shaving set? Merkur safety razors: a large selection in our online shop.

    The safety razor offers you a wide range of uses - from classic facial shaving to body hair shaving to intimate shaving. Our safety razors can also handle longer or thicker hair with ease, without having to forego the protection and comfort of a conventional razor.

    It's your choice!

    Safety razors with a closed comb are perfect for a smooth daily shave. With an open comb, you can also shave long or particularly thick body and beard hair thoroughly. The Slant Bar razor is ideal for unruly hair. With our safety razors with adjustable blade gap, you can individually adjust the thoroughness and gentleness.

    Simple and safe

    A MERKUR safety razor is easy to use. First, moisten your skin with warm water so that your hair can become soft. Then lather up your face or body area well with shaving cream or shaving soap. After a few minutes, adjust your razor and stroke it straight and gently over your skin.

    Shut down

Merkur

  • Filter öffnen

    Merkur Rasierer – Made in Solingen

    Die Marke MERKUR existiert in Solingen seit mehr als 120 Jahren. In erster Linie werden anspruchsvolle und hochwertige Rasierhobel mit Doppelklingen made in Germany hergestellt. Sorgfältig arbeitende Facharbeiter fertigen mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Können Meisterstücke aus Stahl. Die Herausforderung für alle mit modernstem, über Generationen weitergegebenem Know-how, die Standards der Solinger Verordnung zu übertreffen, gilt für alle.

    Merkur Produkte bei Messervertrieb Rottner

    Im Online-Shop von Messervertrieb Rottner finden Sie verschiedene Rasierhobel und Rasiersets der Marke Merkur wie zum Beispiel:

    Sie möchten etwas ganz Besonderes für eine einfache und angenehme Rasur? Wie wäre es mit einem Rasierset der Marke Merkur? Merkur Rasierhobel: in großer Auswahl in unserem Online-Shop.

    Der Rasierhobel bietet Ihnen ein breites Anwendungsspektrum – von der klassischen Gesichtsrasur über die Körperhaarrasur bis hin zur Intimrasur. Auch längeres oder dickeres Haar meistern unsere Sicherheitsrasierer mit Leichtigkeit, ohne auf den Schutz und den Komfort eines herkömmlichen Rasierers zu verzichten.

    Du hast die Wahl!

    Rasierhobel mit geschlossenem Kamm sind perfekt für die sanfte tägliche Rasur. Mit einem offenen Kamm rasieren Sie auch lange oder besonders dichte Körper- und Barthaare gründlich. Der Slant Bar Rasierer ist ideal für widerspenstiges Haar. Bei unseren Rasierhobeln mit einstellbarem Klingenspalt können Sie die Gründlichkeit und Sanftheit individuell einstellen.

    Einfach und Sicher

    Ein MERKUR Rasierhobel ist einfach zu bedienen. Befeuchten Sie Ihre Haut zuerst mit warmem Wasser, damit Ihr Haar weich werden kann. Anschließend schäumen Sie Ihr Gesicht oder Ihre Körperpartie gut mit Rasiercreme oder Rasierseife auf. Nach ein paar Minuten stellen Sie Ihren Rasierer ein und streichen ihn gerade und sanft über die Haut.

    Schließen
    Google Bewertung
    4.9
    Basierend auf 502 Rezensionen
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Versand berechnen
        Coupon anwenden
        Verfügbare Gutscheine
        jagdschulevolmetal10 10% Rabatt erhalten Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 10% Rabatt erhalten
        Nicht verfügbare Gutscheine
        ehrenamtmvr10 8,40  Rabatt erhalten Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 5% Rabatt erhalten
        hegeringmünster10 8,40  Rabatt erhalten
        jägerinnentreff25 25,00  Rabatt erhalten
        klingenstadt10 10% Rabatt erhalten
        klingenstadt6 6% Rabatt erhalten Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 10% Rabatt erhalten
        mvrdanke 8,40  Rabatt erhalten Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 10% Rabatt erhalten Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)