Hairdressing scissors

  • Open filter

    Hairdressing scissors - for precise cuts

    There are professions in which the highest precision is required - and that in several ways. A trained eye, craftsmanship and professional tools are the be-all and end-all. In the hairdressing trade, this is exactly what is required. In the Rottner Messervertrieb online shop we offer you a large selection of hairdressing scissors by professionals for professionals.

    witte-roseline-thinning-scissors-hair-scissors-82052-buy

    The professional hairdressing scissors from Solingen

    Hairdressing scissors with the seal of approval and quality “Made in Solingen” stand for excellent quality and precision. In the manufacture of professional hairdressing scissors, traditional craftsmanship is combined with state-of-the-art processing technologies: The result is hair scissors for professionals. The Witte company from Solingen is known for its traditional scissors production. The company has been producing scissors of the highest quality and quality for over 45 years. Stainless blade material, scissors for right and left-handers and various blade properties speak for the high quality of the cutting tools for hairdressers. The hair scissors from Witte are available for the small budget as well as in the higher price segment. Another characteristic that distinguishes the hairdressing scissors from Solingen is their ergonomic shape. Finger hooks and inner finger rings ensure that the products are easy to handle.

    Hairdressing scissors - more than just a tool for cutting hair

    Hairdressing scissors, thinning scissors, modeling scissors and hairdressing knives are usually part of the standard equipment of hairdressers. Witte has also thought of the different needs: Most scissors for hairdressers are available in different sizes and are characterized by their low weight. Take a look at our online shop and find the right hairdressing scissors for your needs.

    Our recommendations:

    Shut down
    Google Rating
    4.9
    Based on 495 reviews
    js_loader
    0
      0
      Ihr Warenkorb
      Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
        Calculate Shipping
        Apply Coupon
        Available Coupons
        jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
        typemyknife10 Get 10% off
        Unavailable Coupons
        ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
        ferien24 Get 5% off
        hegeringmünster10 Get 8,40  off
        jägerinnentreff25 Get 25,00  off
        klingenstadt10 Get 10% off
        klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
        messer10 Get 10% off
        mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
        schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Suche

Friseurscheren

  • Filter öffnen

    Friseurscheren – für präzise Schnitte

    Es gibt Berufe, in denen ist höchste Präzision gefordert – und das in mehrfacher Hinsicht. Ein geschultes Auge, handwerkliches Geschick und das professionelle Werkzeug sind dabei das A und O. Im Friseurhandwerk ist genau dies ein Thema. Im Onlineshop von Rottner Messervertrieb bieten wir Ihnen Friseurscheren von Profis für Profis in großer Auswahl.

    witte-roseline-effilierschere-haarschere-82052-kaufen

    Die Profi-Friseurschere aus Solingen

    Friseurscheren mit dem Güte- und Qualitätssiegel „Made in Solingen“ stehen für eine hervorragende Qualität und Präzision. Bei der Fertigung der Profi-Friseurscheren werden handwerkliche Tradition mit hochmodernen Bearbeitungstechnologien kombiniert: Das Ergebnis sind Haarscheren für Profis. Die Firma Witte aus Solingen ist bekannt für ihre traditionelle Scheren-Produktion. Seit über 45 Jahren produziert das Unternehmen Scheren von höchster Güte und Qualität. Rostfreies Klingenmaterial, Scheren für Rechts- und Linkshänder und verschiedene Klingeneigenschaften sprechen für die hohe Qualität der Schneidwerkzeuge für Friseurinnen und Friseure. Die Haarscheren von Witte sind sowohl für den kleinen Geldbeutel als auch im höheren Preissegment erhältlich. Eine weitere Eigenschaft, die die Friseurscheren aus Solingen auszeichnet, ist die ergonomische Form. Fingerhaken und Finger-Innenringe stehen für ein gutes Handling der Produkte.

    Friseurscheren – mehr als nur Werkzeug zum Haareschneiden

    Haarscheren, Effilierscheren, Modellierscheren und Frisiermesser gehören in der Regel zur Standardausstattung von Friseurinnen und Friseuren. Auch an die unterschiedlichen Bedürfnisse hat Witte gedacht: Die meisten Scheren für Friseure sind in verschiedenen Größen erhältlich und zeichnen sich durch ihr geringes Gewicht aus. Werfen Sie einen Blick in unseren Online-Shop und finden Sie die passende Friseurschere für Ihre Bedürfnisse.

    Unsere Empfehlungen:

    Schließen