Cutlery and cutlery sets from Solingen

In addition to crockery, cutlery is part of the basic equipment of every household. The design of the selected cutlery or the cutlery set can greatly influence the perception of taste and the atmosphere at the table. A modern, elegant or noble cutlery forms a perfect eye-catcher on the set table and completes the table, which is beautifully set with love and care. Because not only with the delicacies that come on the table, the eye eats with.

Cutlery and cutlery sets - a must for the table

Every single part of the cutlery has a pleasant and ergonomic feel to ensure good handling. Various cutlery collections give the table that certain something and style. Cutlery sets have the advantage that the individual pieces of cutlery such as fork, knife, tablespoon, cake fork and coffee spoon match and are coordinated with one another. In our online shop Messervertrieb Rottner we offer you various cutlery sets that will perfect your table. Matching the cutlery sets, you get cake servers, salad servers, sauce spoons and more to make your nicely laid table elegant and perfect for the eye. 

Cutlery - the daily companion

Cutlery made of stainless steel ensures the shiny eye-catcher on the table. In combination with fine glasses and a discreet table decoration, you will receive a stylishly laid table in no time at all. Whether simple or elegant - with the selected cutlery you represent your very own style. Cutlery and cutlery sets from the world-famous knife city of Solingen score with their high quality and excellent workmanship.

Carl Mertens - Traditional company from Solingen

In our online shop you can find table and menu cutlery from the CARL MERTENS brand. The company has been contributing to a modern table culture since 1919. Aesthetic and functional cutlery made of the highest quality materials speak for CARL MERTENS. The dinner knives of the series are made of all steel and are made from one piece. To ensure elasticity and sharpness, the blades are made of specially hardened blade steel.

We recommend:

Shut down
Google Rating
4.9
Based on 495 reviews
js_loader
0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop
      Calculate Shipping
      Apply Coupon
      Available Coupons
      jagdschulevolmetal10 Get 10% off Jungjäger Rabatt in Höhe von 10 % für die Jagdschule Volmetal
      typemyknife10 Get 10% off
      Unavailable Coupons
      ehrenamtmvr10 Get 8,40  off Ehrenamtsvergünstigung
      ferien24 Get 5% off
      hegeringmünster10 Get 8,40  off
      jägerinnentreff25 Get 25,00  off
      klingenstadt10 Get 10% off
      klingenstadt6 Get 6% off Basic Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)
      messer10 Get 10% off
      mvrdanke Get 8,40  off Stammkunden Rabatt
      schmiedekunst10 Get 10% off Exklusiver Gutschein für Güde Produkte (Gutscheinseiten)

Bestecke und Besteck-Sets aus Solingen

Neben Geschirr gehört das Besteck zu der Grundausstattung eines jeden Haushalts. Dabei kann das Design des ausgewählten Bestecks oder des Besteck-Sets die Geschmackswahrnehmung und Atmosphäre am Tisch stark beeinflussen. Ein modernes, elegantes oder edles Besteck bildet einen perfekten Hingucker auf dem gedeckten Tisch und komplettiert den mit Liebe und Sorgfalt wunderschön eingedeckten Tisch. Denn nicht nur bei den Köstlichkeiten, die auf den Tisch kommen, isst das Auge mit.

Bestecke und Besteck-Sets – ein Muss für den Tisch

Jedes einzelne Teil des Bestecks verfügt über eine angenehme und ergonomische Haptik, um ein gutes Handling zu gewährleisten. Verschiedene Besteckkollektionen verleihen dem Tisch das gewisse Etwas und Stil. Besteck-Sets bieten den Vorteil, dass die einzelnen Besteckteile wie Gabel, Messer, Esslöffel, Kuchengabel und Kaffeelöffel zueinander passen und aufeinander abgestimmt sind. In unserem Onlineshop Messervertrieb Rottner bieten wir Ihnen verschiedene Besteck-Sets, die Ihren Tisch perfektionieren. Passend zu den Besteck-Sets erhalten Sie Tortenheber, Salatbestecke, Saucenlöffel und mehr, um Ihrem schön gedeckten Tisch formschön und perfekt fürs Auge zu gestalten. 

Besteck – der tägliche Begleiter

Bestecke aus Edelstahl sorgen für die glänzenden Hingucker auf dem Tisch. In Kombination mit edlen Gläsern und einer dezenten Tischdekoration erhalten Sie im Handumdrehen den stilvoll gedeckten Tisch. Ob schlicht oder elegant – mit dem ausgewählten Besteck repräsentieren Sie Ihren ganz eigenen Stil. Bestecke und Besteck-Sets aus der weltbekannten Messerstadt Solingen punkten durch ihre hohe Qualität und hervorragende Verarbeitung.

Carl Mertens – Traditionsunternehmen aus Solingen

In unserem Onlineshop erhalten Sie Tafel- und Menübestecke der Marke CARL MERTENS. Seit 1919 leistet das Unternehmen seinen Beitrag zu einer modern gestalteten Tischkultur. Ästhetische und funktionale Bestecke aus den hochwertigsten Materialien sprechen für CARL MERTENS. Die Menümesser der Serie sind aus Ganzstahl und aus einem Stück angefertigt. Um die Elastizität und Schärfe zu gewährleisten, bestehen die Klingen aus einem speziell gehärtetem Klingenstahl.

Wir empfehlen:

Schließen